Shop FAQ

Häufig gestellte Fragen
Was ist PUSH ES und was bietet ihr an?

Wie funktioniert die Bestellung eines Covers?

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Welche zusätzlichen Dienstleistungen bietet PUSH ES an?

Habe ich nach dem Kauf alle Recht an dem Cover?

Bekommen mehrere Artists das gleiche Cover?

Warum sollte ich PUSH ES wählen?

Wie kann ich PUSH ES kontaktieren?

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert PUSH ES?

Kann ich nach der Bestellung Änderungen an meinem Cover vornehmen?

Kann ich bei PUSH ES auch ein Cover auf Basis meiner Idee erstellen lassen?

Wie kann ich sicherstellen, dass mein Cover den technischen Anforderungen der verschiedenen Plattformen entspricht?

Welche Arten von Musikgenres unterstützt PUSH ES?

Welches Dateiformat erhalte ich bei der Lieferung meines Covers?

Kann ich meine Bestellung stornieren oder rückerstatten lassen?

Wie kann ich Feedback oder Anregungen an PUSH ES senden?